Meine Partner

Lektorat und Buchsatz

Antje Grube begleitet mich inzwischen beim 5. Buch im Lektorat und hilft mir mit dem Buchsatz. 

Sie hat ein ausgezeichnetes Händchen um aus meinen Texten das beste herauszuholen und daraus einen Rohdiamanten zu schleifen. 

Dabei kümmert sie sich nicht nur um Romanmanuskripte. Sie gibt meinen Kurzgeschichten den letzten Schliff und hat für die Anthologie vom "Der Club der Selpublisher" Lektorat und Buchsatz übernommen.

Wir haben viel Freude und ich habe durch Antje viel gelernt. Es macht einfach irre viel Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Cover
Design

Die wunderschönen Cover meiner Bücher hat Florin Sayer-Gabor von 100Covers4you gemacht. 

Mit dem Input den sie von mir bekommt hat sie meine Print-Cover, meine eBook-Cover, Lesezeichen und Aufkleber gezaubert

Neben individuell gestalteten Covern bekommt man bei ihr auch Premadecover, Vignetten 

 Kapitelverzierungen, Postkarten  Tassen-Designs und Social Media Banner erhalten.

Wir arbeiten bereits an den nächsten beiden Büchern und ihr dürft auf das Ergebnis gespannt sein.

Anne Möller Fotografie

Foto
Shooting

Meine Autorenfotos hat Anne Möller gemacht.
Wir haben beim Shooting in einem örtlichen Park viel gelacht und einige Gemeinsamkeiten entdeckt.

Allem voran schreibt Anne neben der Fotografie, der Malerei und den Illustrationen auch Kinderbücher über sensible Themen, die sie "fabelhaft erklärt".
Mehr über Anne Möller findet ihr auf:

http://www.moeller-malerei.jimdofree.com/

http://www.fabelhaft-erklaert.jimdofree.com/ 

Interviews & Lesungen

Podcast 
Interview

Allegra Winters war zu Gast beim Podcast von Nadine Edel von Kunterbunte Bücherreisen.

Wie schon beim unserem ersten Interview hatten Nadine und ich viel Spaß. Im Podcast erfahrt ihr alles Wissenswerte über meinen Roman "Allegra Winters - Zerrissen", was es von mir so neues gibt und natürlich auch einen Ausblick auf Kommendes.

Liebe Nadine, vielen Dank für die Einladung und dass ich meine Allegra in deinen Podcast vorstellen durfte.

Podcast 
Interview

Ich war zu Gast beim Podcast von  Robin liebt  Bücher.

Robin hat ein supertolles Interview mit mir geführt und wir hatten jede Menge Spaß.

In erster Linie ging es um die "Lass es zu!" Reihe, wir haben aber auch über meine anderen Projekte, mein Leben als Autorin und meine literarischen Pläne für die Zukunft gesprochen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin dir liebe Robin sehr dankbar, dass du mir deinen Podcast als Bühne zur Verfügung gestellt hast.

Autorensecco
auf Twitch

Die Einladung von Sissi Steuerwald zum Autorensecco 🥂auf Twitch habe ich sehr gerne angnommen.


Es war ein toller Abend, der mit einem Adrenalinkick, durch eine  technischen Panne, für Wirbel sorgte.

Aber nachdem das behoben war hatten Sissi und ich sehr viel Spaß.

Danke für die Einladung und die Chance, mich deinem Twitch Publikum vorzustellen. Es ist ein wunderbares Format. 
 

Podcast
Interview

Nadine Edel hat mich zu ihren Podcast Kunterbunte Bücherreisen eingeladen. 

In dem kurzweiligen Interview erfahrt ihr mehr über meine Romane, Hintergrundgeschichten zu den Storys, Ausblicke und Details über mich als Autor und Privatmensch.

Es war eine neue Erfahrung für mich und ich danke Nadine für ihre Einladung. 

Den Podcast könnt ihr nachhören über den Link oder ihr sucht auf den gängigen Streaming Profilen nach 
Kunterbunte Bücherreisen.

Lesung aus
Fallen

Seit 2022 präsentiert Heinz Flischikowski (Journalist und Schriftsteller) im Rahmen der  Reihe "Die Welt der Literatur" zeitgenössische Texte verschiedener Autor:innen in der Kulturwerkstatt Meiderich. 

Ich hatte die Ehre, dass Heinz aus meinem Debütroman Fallen gelesen hat und seine Interpretation von Fallen ist grandios. 

Über den Link kommt ihr zum YouTube Video zum reinhören!

Logo

© 2021 - 2024 Jes Schön - Alle Rechte vorbehalten.
Für alle mit * gekennzeichneten Links gilt: Hier handelt es sich um Affiliate-Links.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.