Vita

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem 1.000-Seelendorf in der Nähe von Kaiserslautern/Pfalz.
Bereits früh in meinem Leben habe ich Prioritäten gesetzt. An erster Stelle kommt neben der Familie meine Liebe zum Schreiben und meine Leidenschaft zum Fußball. 

 Nach dem Abitur bin ich zu meinem heutigen Ehemann ins wunderschöne Mittelhessen gezogen
und habe zunächst eine klassische kaufmännische Ausbildung gemacht und noch ein 
BWL-Abendstudium draufgesattelt.

Schon als Teenager habe ich Geschichten geschrieben, aber mir hat der Mut gefehlt,
sie jemanden lesen zu lassen.  Über das Lesen hin zum Schreiben veröffentlichungsreifer Romane bin ich in der Babypause gekommen. 
Meine beiden Töchter haben den Startschuss meiner Karriere als Schriftstellerin "verschlafen" und ich bin froh über ihren gesunden Schlaf,
sonst wäre ich nie zum Ende gekommen. 

 

 Mit einem fertigen Buch auf der Festplatte hat es noch fast 7 Jahre gedauert, bis aus dem Wunsch ein Buch zu schreiben ein veröffentlichter Roman wurde. 

 

 Inzwischen gibt es fünf Veröffentlichungen  von mir, ich habe für Der Club der Selfpublisher eine Anthologie herausgegeben und bin Co-Autorin in einer weiteren Anthologie.  

Veröffentlichungen

• 05/2021 – Fallen
• 02/2022 – Lass es zu! Das Ende
• 05/2022 – Lass es zu! Der Anfang
• 06/2022 – Valentinstag in: Anthologie „Again and again“
• 08/2022 – Lass es zu! Die Gegenwart
• 09/2022 – Der neue Kollege in: Anthologie
                       „24 Kurzgeschichten zum Advent - Winterliche Schlüsselmomente“
                        und Herausgeberin
• 10/2022 – Vergessen in: Anthologie 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb
• 11/2022 – Lass es zu! Die Vergangenheit

Mitgliedschaften