Leserunde auf LovelyBooks

 

Zum ersten Bookbirthday der Lass es zu! Reihe starte ich eine neue Leserunde auf LovelyBooks.

Bewirb dich für 1 von 15 eBooks. Unter allen Rezensenten, die ihre Rezension bis zum 15.03.2023 auf Lovelybooks, Amazon und /oder Instagram veröffentlichen verlose ich Band 1 als signiertes Taschenbuch (wahlweise Band 2 - 4 als eBook)


Die Romanreihe enthält explizite erotische Szenen und es gibt im Reihenverlauf Themen die sensible Menschen triggern.

Wie kannst du dich bewerben?
Gehe über den nachfolgenden 

Button auf die LovelyBooks Seite, beantworte die Teilnehmerfrage und welches eBook-Format du benötigst. Und schon bist du im Lostopf.

Wenn du Lass es zu! Das Ende bereits hast, kannst du natürlich gerne auch an der Leserunde teilnehmen und brauchst dich nicht extra bewerben.