Lass es zu!

Eine Frau ohne Gedächtnis und ein Mann, der die Wahrheit verschweigt!

Kate erwacht in einem peruanischen Krankenhaus aus dem Koma, nachdem sie vor den Augen ihres Mannes niedergeschossen wurde.
Ihre Erinnerungen sind verschwunden, sie kennt nicht einmal mehr ihren Namen. Instinktiv fühlt sie sich stark zu dem attraktiven Mann hingezogen, der an ihrem Bett wacht. Doch irgendetwas verschweigt er ihr. Kann sie ihm dennoch vertrauen?

Die Amnesie seiner Frau stellt Tom Richters Welt auf den Kopf.
Wie soll er ihr erklären, wer er ist, ohne sie vollständig zu zerstören? Und was, wenn ihr Gedächtnis nur teilweise wiederkehrt und sie sich an Dinge erinnert, die besser in Vergessenheit bleiben sollten?

Der Liebesroman Lass es zu – Das Ende ist der erste Band der spannenden Geschichte von Kate und Tom, die verzweifelt

Ab hier besteht Spoiler-Gefahr

Der Anfang

Ein Vorstellungsgespräch. Ein machtvoller, charismatischer CEO. Und ein Déjà-vu, das eine Bewerberin in Panik versetzt.

Der zweite Band der Lass es zu! Reihe katapultiert den Leser zu den Anfängen des ungleichen Paares und durchleuchtet ihre komplexe Beziehung.

Bei ihrem Vorstellungsgespräch überkommt Kate ein ungutes Gefühl. Kennt sie den attraktiven Konzernchef etwa von früher? Ihre Vergangenheit will sie um jeden Preis verbergen. Auch wenn das bedeutet, dass es die Chancen auf die aussichtsreiche Stelle zunichtemacht.


Tom sieht die Angst, als Kate ahnt, dass sich ihre Wege bereits gekreuzt haben. Auf dem fragilen Konstrukt ihres Geheimnisses beginnt für ihn ein Kampf um Vertrauen und Zuneigung. Seine wachsenden Gefühle muss er dabei unterdrücken, denn mehr als eine Freundschaft kann es zwischen Kate und Tom niemals geben.


Lass es zu! Der Anfang ist eine Fortsetzung, die nicht unabhängig gelesen werden kann.

Die Gegenwart

Dunkle Wolken.

Kates und Toms Versteckspiel wird unfreiwillig beendet, dies zwingt sie in die Öffentlichkeit.

Unter den Argusaugen der Boulevardpresse gerät Kates neu entdecktes Selbstvertrauen ins Wanken und immer öfter wird sie von Albträumen und Flashbacks heimgesucht. Toms Ex-Geliebte wetzt ihre Messer, um ihre Liebe zu zerstören und aus Kates Vergangenheit ziehen dunkle Schatten auf.

Im dritten Band der Lass es zu! Reihe droht die Liebe zwischen Kate und Tom am Druck ihrer Widersacher zu zerbrechen. Finden sie einen Weg, dagegen anzukämpfen und gleichzeitig Kates Geheimnis zu schützen?

Lass es zu! Die Gegenwart ist eine Fortsetzung, die nicht unabhängig gelesen werden kann.

Die Vergangenheit

Bricht alles entzwei?

Durch Intrigen und geheime Machenschaften gerät das Leben von Kate und Tom zunehmend aus den Fugen.

Kate kämpft eisern gegen ihre inneren Dämonen und Tom setzt all seine Ressourcen ein, damit das Geheimnis seiner Frau gewahrt bleibt.

Im letzten Band der Lass es zu! Reihe steht die Beziehung von Kate und Tom am Scheideweg. Kann ihre Liebe den Widrigkeiten trotzen oder zerbricht sie unter dem Druck der Vergangenheit?

Lass es zu! Die Vergangenheit ist eine Fortsetzung, die nicht unabhängig gelesen werden kann.